Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

06 Januar 2014

...einen frostigen Morgen in Nordostbayern....




mein 30 Grad Weg
 ...haben wir heute an Hl. Drei König erleben dürfen....

Eigentlich war ich ja wieder auf diesen komischen und seit Wochen über uns liegenden Nebel fixiert...doch irgendwann kam ganz leicht und für kurze Zeit die Sonne zum Vorschein....
Übrigens zum ersten Mal in diesem Jahr...

Ok, ihr werdet sagen, das Jahr ist noch jung... stimmt, aber wir hatten laut Statistik im letzten Jahr die wenigsten Sonnenstunden seit Ende der 90-ziger Jahre....

Ich hoffe ganz stark, dass es dieses Jahr besser wird...sonst werde ich mir mal den Petrus vorknöpfen...;-)

Lieben Gruß und ein tolles Jahr 2014 ALLEN......herzlichst Erwin